U19 in der Niederrheinliga-Quali

Artikel vom 23. Juni 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    U19 Niederrheinliga Qualifikation 2025

    Nach einer überzeugenden und erfolgreichen Saison 24/25, die mit dem zweiten Platz und dem sicheren Aufstieg in die RheinRuhr-Liga gekrönt wurde, dürfen unsere Jungs sich aktuell in der Quali für die Niederrheinliga messen.

    Am vergangenen Sonntag 22.06. fand das erste Spiel der Gruppe auswärts gegen FSV Duisburg statt, wo das Team über weite Strecken des Spiels gut mithalten konnte, wobei es über 70  Minuten bei einem 0:0 blieb. Zum Schluss hat sich die Qualität und Ausdauer der Duisburger, bei sommerlichen 33 Grad, dann doch etwas deutlicher durchgesetzt, sodass wir uns zum Schluss mit einem 0:4 geschlagen geben mussten.

    Dennoch wird der Blick nun auf die beiden anstehenden Heimspiele, am Donnerstag den 26.06. um 19 Uhr gegen den Cronenberger SC und am Sonntag den 06.07. um 11 Uhr gegen SV Bedburdyck/Gierath, gerichtet.

    Die Mannschaft freut sich sehr über zahlreiche Unterstützung bei diesen beiden besonderen Spielen vom gesamten Dorf und darüber hinaus. Für ein breites Angebot an Getränken, leckere Currywurst mit Pommes und der klassischen Bratwurst im Brötchen wird gesorgt sein. Ganz getreu unserem Motto „Wenigern ist Mehr“ wollen wir gemeinsam den Jungs die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient haben, seid also dabei und kommt vorbei!

    Wir seh´n uns auf´m Platz!