Keine Punkte nach hitziger Partie!

Keine Punkte nach hitziger Partie!

Die Dritte 02.10.2017

Yurdumspor 2 - 1 SFN III

Heute ging es gegen eine noch sieglose Manschaft auf fremden Platz. Nach verhaltenem Beginn waren die Sportfreunde in der Lage, einige Torchancen herauszuspielen. Jedoch scheiterte man entweder am gegnerischen Torhüter oder der letzte Pass war zu unpräzise.

Allerdings war die Mannschaft im Spielaufbau oft unkonzentriert, sodass der Gegner ein paar Kontersituationen hatte, diese aber nicht präzise zu Ende gespielt hat. Kurz vor der Pause führte dann ein Angriff der Gegner zum Gegentor. Am 16er kam der Gegner ohne jegliche Gegenwehr an den Ball und vollendete ins lange eck.

In der zweiten Halbzeit war dann normales Fußballspielen nicht mehr möglich, was am Zeitspiel der Gegner und deren Verwechslung mit der Sportart lag. Zwar konnten die Sportfreunde nach einer Ecke von Lutsche ausgleichen, mussten dann aber in Überzahl ein weiteres Gegentor hinnehmen.

Fazit:
Trotz der Umstände wäre ein Sieg nicht verdient gewesen, aber ein Punkt hätte es gegen einen schwachen Gegner schon sein müssen. In der kommenden Woche geht es auf heimischen Platz gegen Byfang, bevor es zum Derby gegen Bonsfeld geht.
Unterstützung bei den beiden Spielen ist natürlich gerne gesehen!